Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 17.09.2018, 10:01 Uhr

Ich muss loslassen.......

Ich danke euch sehr!!!!! Das habe ich jetzt auch erkannt und ihr bestärkt mich darin. Bin immer wieder arbeiten, dann wieder krank. Jetzt war ich nach einer Woche Krankschreibung einen Tag arbeiten und bin zuhause fix und fertig auf die Couch gefallen. Es kam alles zusammen. Das hat mir die Augen geöffnet!!!!!!!
Jetzt bin ich erstmal zu Hause und merke, wie schnell ich wieder k.o. bin, wenn ich hier mal Sachen weglege oder mit meinem Kind rausgehe. So richtig weiß ich noch nicht, wie ich mir den Tag gestalten soll. Will und kann auch nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen. Gehe ab und an zum Yoga oder schaue auch so, dass ich entspanne, aber es soll natürlich auch nicht wieder im "Muss" und Terminstress ausarten. Vermutlich brauche ich jetzt auch etwas länger, ich hoffe sehr, dass ich überhaupt wieder arbeiten gehen kann. Das schwirrt auch in meinem Kopf rum. Mit den Stunden gehe ich in jedem Fall runter.
Ich würde auch 25 Stunden machen, aber damit kann sich unser AG nicht anfreunden. Völlig oldschool, kein Home-Office, keine Gleitzeit, alles sehr starr, dass hat mir innerlich auch viel Druck gemacht und mich hetzen lassen. Obwohl ich mich so von den Aufgaben her und dem Team sehr sehr wohlgefühlt habe.
Ich muss jetzt nur so sehen, dass ich mir auch zuhause keinen Organisationsstress bereite, weil man jetzt viel machen kann und sich ablenken will.

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.