Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 15.09.2018, 6:03 Uhr

Ich muss loslassen.......

Eigentlich gibst Du Dir die Antwort doch selber! Ich bin selber nach meinen beiden Kindern schwer krank geworden, 2x und 1x Intensivstation, weil ich zu wenig auf meinen Körper gehört habe und die Erkenntnis daraus: Wow, die Erde dreht sich scheinbar auch, wenn ich hier halbtot im Bett liege! Geh runter auf 30 Stunden und genieß dein Kind, wenn ihr es euch finanziell leisten könnt, meine Jungs sind jetzt 13 und 15 und ich hab meine Stunden nie mehr aufgestockt und auch nie bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.