Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.09.2018, 8:36 Uhr

Ich muss loslassen.......

Ich kenne das von mir.
Habe jahrelang nicht oder zu wenig auf meinen Körper geachtet und ihn ausgebeutet. Neben Kindern noch studiert, dann Vollzeit gearbeitet,...

Nun, nach 4 Kindern und Herzrythmusstörungen, dass ich schon stationär im KH war, habe ich es begriffen, dass sich das Leben nicht nur ums arbeiten dreht.
Ich nehme mir jetzt bewusst Auszeiten für mich und zwar in Form von Sport. Die ersten Joggingrunden waren sehr beschwerlich, aber nach und nach sah ich es als Entspannung. Da bekomme ich den Kopf frei und mache etwas für mich.

Solange es körperlich noch einigermaßen geht, hört man leider zu wenig auf den Körper. Bitte lasse es nicht so weit kommen, dass du richtig Schaden nimmst. Fahre dein Programm zurück und gönne dir auch mal Auszeit.

Ich denke dein Körper lässt dich auch aus diesem Grund zur Zeit nicht schwanger werden, weil er merkt, dass es dir und dem Baby zur Zeit nicht gut gehen würde. Glaube aber, dass es klappt, wenn du dir und deinem Körper wieder mehr Ruhe gönnst.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.