Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 15.04.2021, 12:57 Uhr

wie geht ihr mit Schlafmangel um?

Macht er denn noch Mittagsschlaf? Ansonsten würde ich ihn abends etwas später hinlegen. Wenn er seine 10 Std. dann von 20-6.00 Uhr bekommt ist doch schon ein Schritt weiter. Ansonsten hilft es oft, nachts kein "Programm" anzubieten. Es ist noch früh, es wird noch geschlafen. Wenn ihr mit ihm um 5 aufsteht und den Tag beginnt, ist das für ihn halt normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.