Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerschweifin am 14.04.2021, 19:37 Uhr

Filzwolle gesucht

Hallo,

ich suche Filzwolle zum Trockenfilzen von Schafen aus artgerechter Haltung und mit artgerechter Schur. Es sollen Naturtöne sein, vor allem natürliches Weiß. Kennt jemand von euch eine gute Adresse dafür, wo man auch online bestellen kann?

 
4 Antworten:

Re: Filzwolle gesucht

Antwort von Dani_S_punkt am 14.04.2021, 21:24 Uhr

Hallo,

Für Filzwolle kann ich dir Wollknoll empfehlen. Ich bestelle dort unter anderem schon seit zig Jahren meine Filz - und Stopfwolle. Bin immer sehr zufrieden, tolle Qualität.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filzwolle gesucht

Antwort von fracla am 14.04.2021, 21:26 Uhr

www.wollknoll.eu
Schau mal dort. Ob Haltung und Schur abgerecht sind, konnte ich auf die Schnelle allerdings nicht rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filzwolle gesucht

Antwort von fracla am 14.04.2021, 21:29 Uhr

Oder schau mal bei www.finkhof.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filzwolle gesucht

Antwort von Feuerschweifin am 16.04.2021, 9:07 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.