Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 14.04.2021, 14:21 Uhr

Melanie ist gesperrt....

Es wird natürlich nicht viel bringen, weil sie ja weiß, wie man sich neu anmeldet.

Leider wurden die Threads nicht gelöscht. Das liegt daran, dass außer mir natürlich viele andere geantwortet haben und es mir nicht zusteht, die Löschung des Threads zu verlangen oder zu entscheiden. Ist ja auch logisch. Das ist die Entscheidung der Redaktion.

 
42 Antworten:

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von KielSprotte am 14.04.2021, 14:32 Uhr

Wenn NIEMAND, wirklich NIEMAND auf ihre Threads anspringen würde, würde sich das Thema von alleine erledigen. ABER solange sie 100 Antworten bekommt, wird sie freiwillig NIE aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Schneeflocke489 am 14.04.2021, 14:33 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum man da überhaupt antwortet. So lange man antwortet wird sie sich immer wieder neu anmelden da ihr das anscheinend Spaß macht einige zu provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Btby am 14.04.2021, 14:44 Uhr

Sensationell
Ich hätte heute Nacht sonst echt nicht schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Ichx4 am 14.04.2021, 14:45 Uhr

Mensch, das hast Du ja gut gemacht.
Hast Dich vorher ordentlich an ihr abgearbeitet und als es unübersichtlich wurde löschen lassen. Reife Leistung für eine reife Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von zwergchen84 am 14.04.2021, 14:47 Uhr

Das Problem ist: sie HAT bereits min. 20 Nicks. Neu angemeldet war nur der mylovedeny.
Klingelbiel(!) gab es seit 2015(!). Von ihren anderen Nicks mal ganz abgesehen.

Sie tut mir leid. Wie traurig, trist und einsam muss man sein, wenn man nicht einmal die Babyzeit des ersten Kindes genießen kann? Und hier immer wieder angeben muss, wieviel Geld man angeblich hat und was man nicht alles besitzt, obwohl man Miet- als auch Stromschulden in immenser Höhe hat.
Hoffentlich wird ihr Kind anders. Sie lernt auch nicht, dass das Forum öffentlich ist. Bedeutet: die Wahrscheinlichkeit das ihr Kind diese Bilder hier findet, plus ihre "geistreichen" Beiträge ist hoch. In 12 Jahren knallt ihr das dann alles vor sie Füße. In dem Fall ist es gut, dass der Strang mit den Bildern nicht gelöscht werden kann
Das Internet vergisst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Antaem am 14.04.2021, 15:37 Uhr

Wer ist eigentlich Melanie? Und warum wurde sie gesperrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Port am 14.04.2021, 15:48 Uhr

Ja, das wäre schön, geht aber nicht. Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Assen08 am 14.04.2021, 15:50 Uhr

„Angeben, wie viel Geld man nicht hat.“

Welches Geld, bei den Schulden.
Das was sie macht, und ich gehe mittlerweile davon aus, dass das nicht gesponnen ist, ist dummfrech.
Geld ausgeben, welches sie nicht besitzt und welches sie nicht zurückzahlen kann.
Schmarotzer eben.

Und so einen popeligen Guess-Anzug krieg ich bei Vinted für 20€. Das ist nichts, womit man angeben muss. Ebensowenig mit so einem stino-uralt-Audi, den du hinterhergeschmissen bekommst. Nichts besonderes. Oder mit ihrem anderen Billo-Krams.

Aber die Person scheint ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von zwergchen84 am 14.04.2021, 16:01 Uhr

Ey, für den Audi hat sie 10 Riesen gezahlt

Doch, mir tut sie dahingehend schon leid. Wer mit solchen armseligen Tricks sein Leben aufpeppen muss, bei dem ist in der Birne was kaputt. Egal ob ihre dummdreisten Touren wahr oder erlogen sind. Das knallt ihr noch vor die Füße, da bin ich überzeugt von. Nicht heute oder morgen, auch nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Aber in einigen Jahren.
Dann wünsche ich ihr viel Spaß, wenn das Amt hinter ihre Spielchen kommt, sie große Summen zurück zahlen muss, denn bei Sozialbetrug versteht auch der Staat keinen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von KielSprotte am 14.04.2021, 16:07 Uhr

Warum geht das nicht? Gehört ein gaaaanz kleines bißchen Selbstbeherrschung zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Assen08 am 14.04.2021, 16:20 Uhr

10 Riesen. Na da hör mir aber auf. Dann sag ich nicht, was wir für den A6 hingelegt haben, nachher sind wir hier alles Bonzen.

Mit sowas muss man nicht auf Bossbit** machen.
Mit ihrem ganzen Verhalten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Summer80 am 14.04.2021, 16:29 Uhr

Also wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich immer über ihre Posts... ich finds mega unterhaltsam und lache mich jedes Mal schlapp...

Dumme Menschen wissen halt nicht dass sie dumm sind. Aber sie sind mit ihrem beschränkten Horizont oft wesentlich glücklicher als klügere Menschen, da sie nicht die Fähigkeit zur Selbstreflexion haben und somit Selbstzweifel erst gar nicht aufkommen. Der sog. "Dunning-Kruger-Effect". Und Melanie befindet sich halt permanent ganz oben auf "Mount stupid".

Ich bin bestens unterhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Kampfgnom27 am 14.04.2021, 16:42 Uhr

Genau. Bin in einem anderen Forum seit vielen Jahren da sind alle Fake cerscgwunden. Aber solange antworten kommen und manche sich daran belustigen wird sich nichts ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Muhkuh-87 am 14.04.2021, 17:00 Uhr

10 Riesen... Riesen was? Kartoffeln, Bananen? Das muss man schon etwas genauer definieren!

Oder hat euer Mathelehrer das nie gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Assen08 am 14.04.2021, 17:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von 1905lh am 14.04.2021, 17:05 Uhr

Mit dem Dumm sein, ist es wie mit dem Tod:
Man selber merkt es nicht, für das Umfeld ist es viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von zwergchen84 am 14.04.2021, 17:24 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Wir-sind-ja-so-stolz-auf-unsere-kleine-grosse-jetzt-faehrt-sie-schon-Auto_5497216.htm

Guckst du

Und da begeht sie wieder Sozialbetrug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von zwergchen84 am 14.04.2021, 17:25 Uhr

Steine ist wahrscheinlicher. 10 riesige Steine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Lönneberger3 am 14.04.2021, 18:34 Uhr

Wie sagt mein Mann immer:

Dumm ist der, der dummes tut

Sage nur diverse Sendungen mit Flitzpiepen die sich dann durch solche Formate über Berechtigte Sanktionen wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Manoen0511 am 14.04.2021, 18:45 Uhr

Der Anzug von Guess kostet nur ca 50 Euro deshalb verstehe ich das prahlen nicht, soll jetzt nicht heißen das 50 Euro nicht viel Geld ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Port am 14.04.2021, 18:52 Uhr

Ich gebe zu, mich triggert es dann auch, wenn ich sehe, dass schon wieder so viele Antworten auf ihre dummen Äußerungen kamen. Ich glaube,ich mache da jetzt einfach nicht mehr mit. Die anderen dürfen ja, wenn sie es unbedingt wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:01 Uhr

Und deswegen muss man jetzt einen extra Post eröffnen und sich darüber auslassen?

Ernsthaft?

Mich nervt dieses getrolle auch, aber ich überlese es

Das hier konnte ich jetzt nicht mehr überlesen!

Es wird sich immer so sehr über diese Melanie aufgeregt, dann ist sie weg/gesperrt für ein paar Wochen wir auch immer und dann taucht sie wieder auf und dann wie gestern ca. 5 minten nachdem sie wieder ihr getrolle anfängt, wird gleich geantwortet freudig "Hallo melanie wink da bist du ja wieder ".
Und sich gefreut und hier schreiben ja auch viele, dass Sie ihre Beiträge lustig und erheiternd finden.

Auch schon in Vergangenheit oft gelesen.

Was soll dieser Post von dir port uns jetzt sagen?

Du bist auch heftig am austeilen und nicht am ignorieren

Wenn es dich so sehr stört, warum gehst du auf ihr getrolle überhaupt ein?

Warum meldest du es nicht einfach und gut ist?

Manche googeln dann tatsächlich noch, wie teuer der guess anzug ist und ob er jetzt noch auf Lager ist

(Habt ihr nix besseres zutun)

Ich stellt euch doch auf die selbe Schiene wie diese melanie, auch die eine Dame die dann noch betonen musste, wie teuer ihr Audi a6 war, das ist doch auch nicht besser, auch wenn sie vll keine Sozialhilfeempfängerin ist, aber trotzdem

Verstehe ich nicht, dann werden noch Geschichten dazu geschmückt wie damals die Sache mit den Handwerkern die duschen gehen, damit meine ich nicht die melanie ihre troll Geschichten sondern Geschichten von den Stamm Usern die ausgeschmückt werden um die Geschichten von melanie

Unf andere klatschen dann noch Beifall

Was stimmt mit euch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:02 Uhr

Wers glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:02 Uhr

Und du tust auch alles dafür, dass es nicht aufhört u.a. dieser Post jetzt dazu als beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:03 Uhr

Ganz genau KielSprotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:04 Uhr

"Wie traurig, trist und einsam muss man sein, wenn man nicht einmal die Babyzeit des ersten Kindes genießen kann? "

Naja du mischt auch ordentlich mit, finde ich sich traurig und wirkt auf mich einsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:05 Uhr

Naja zu betonen wieviel Riesen man für seinen a6 ausgegeben hat, auch mit der Bemerkung dass man es nicht macht, weil man dann ja Bonze ist, ist auch befremdlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:06 Uhr

Ganz genau, das meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach das leidige Thema...

Antwort von Fichtenkind am 14.04.2021, 19:06 Uhr

Werbest schlimmer...die Trolle oder die Trollstalker.

Eindeutig....sind ja seit Jahren immer die gleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:07 Uhr

Links raussuchen, schneeanzüge im Internet raussuchen

Ihr seid komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Luna Sophie am 14.04.2021, 19:07 Uhr

Bringt genau gar nichts!
Wenn jeglicher Troll-Beitrag ignoriert würde, das würde etwas bringen.
Dann wäre es auch egal ob 1 Nick oder 20. Denn irgendwann wäre das sich selbst antworten auch langweilig.

Ups, jetzt habe ich auch noch etwas geschrieben. Aber unten war ich wirklich still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:08 Uhr

Das meine ich ihr triggert euch gegenseitig
Und beklatscht euch für euer dissen

Das finde ich abartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:09 Uhr

"Also wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich immer über ihre Posts... ich finds mega unterhaltsam und lache mich jedes Mal schlapp..."

Liest sich so als wenn man sonst nichts hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:11 Uhr

"Aber die Person scheint ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit zu haben."

Auf jeden Fall, aber wenn man deine Beiträge so liest, kann man das auch von dir denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Port am 14.04.2021, 19:11 Uhr

Uiiih, wer bist DU denn? Kannst Du Dich auch konstruktiv hier im Forum beteiligen? Würde mich freuen und andere vielleicht auch. Vielleicht hast Du ja noch mehr zu sagen als nur leere Worthülsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:14 Uhr

War klar, dass du jetzt auf der Matte stehst in angriffslust, ne lass mal auf das Niveau begeb ich mich nicht

Läster du mal weiter über deinen melanie troll, hast du was zutun morgens im 6 :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von Port am 14.04.2021, 19:20 Uhr

Wenn Dir nicht mehr einfällt soll es mir recht sein....

Anscheinend nimmst Du das alles sehr wichtig. Wie viele Antworten hast Du in diesem Thread gegeben? Zähl mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebel1991: 12 Beiträge !!! RESPEKT

Antwort von Detektiv007 am 14.04.2021, 19:31 Uhr

Wenn ich mich nicht verzählt habe

Das macht dich jetzt zu was Besseren?

Dafür, daß dich diese Dame nicht juckt, bist du jetzt aber fleißig am Schreiben.

Wetten, jetzt kommt Beitrag 13 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebel1991: 12 Beiträge !!! RESPEKT

Antwort von Port am 14.04.2021, 20:20 Uhr

Beitrag 13 geht vermutlich unter diesem Nick nicht, die Redaktion hat wohl eingegriffen, sonst wäre garantiert was gekommen. Ich stecke aber nicht dahinter, kein Kontakt zur Redaktion seit heute früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebel1991: 12 Beiträge !!! RESPEKT

Antwort von Port am 14.04.2021, 20:21 Uhr

Ähm - Kochkanäle? Keine PN bekommen, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebel1991: 12 Beiträge !!! RESPEKT

Antwort von Detektiv007 am 14.04.2021, 20:48 Uhr

Hab die gestern weggeschickt. Ich guck mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie ist gesperrt....

Antwort von 3wildehühner am 14.04.2021, 23:29 Uhr

Leider ist es nicht so einfach mit dem Nichtantworten.
Denn unbedarfte User fallen ja immer wieder auf sie und ihren Schmarrn rein und antworten ernsthaft.
Dann finde ich es diesen Usern gegenüber unfair, sie nicht zu warnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.