Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 15.04.2021, 12:02 Uhr

wie geht ihr mit Schlafmangel um?

Wir haben drei Kinder, davon einen Nachzügler von 5 Jahren, so dass wir auch nicht mehr ganz taufrisch sind .
Ich habe auch festgestellt, dass mir der Schlafmangel mehr zu schaffen macht als noch vor einigen Jahren.
Unser Sohn geht um 19.00 ins Bett und steht um 6.30 auf. Das sind gute Zeiten, und er schläft auch verlässlich durch seit er 2,5 Jahre alt ist.
Ich habe aber bereits nach 11 Monaten wieder Vollzeit gearbeitet, abends und nachts gestillt. Das war der reinste Horror.
Spätestens gegen 22.00 bin ich auch im Bett.
Verabredungen, natürlich nicht jetzt in Coronazeiten, nehme ich trotzdem einmal in der Woche war. Das ist für mich ein super Ausgleich, dafür nehme ich gerne in Kauf, dass ich morgens noch müder bin als normal.
Ein Patentrezept habe ich nicht, da ich zum Teil krasse Durchschlafprobleme habe, so dass ich morgens komplett gerädert bin.
Ich arbeite immer noch Vollzeit, habe immer volles Programm. Ich nehme es einfach an und mache das Beste draus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.