Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manoen0511 am 14.04.2021, 20:05 Uhr

Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Na ihr lieben,

hat jemand von euch sich die Haar mit einem Laser an den Ober und Unterschenkel und auch Beinen entfernen lassen? Ich hab sehr dunkle Haare, helle Haut und würde gerne wissen wie viel ihr so bezahlt habt pro Sitzung oder wie viele ihr benötigt habt.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Milchtoast am 14.04.2021, 20:46 Uhr

Hallo,

Also ich habe es selbst nicht gemacht. Aber ich war kurz davor letztes Jahr und dann war ich jedoch schwanger und konnte die Sitzungen nicht machen. Naja und dann kam Corona...

Aber zu deinen Fragen. Ich hab den Vertrag bei einer Praxis abgeschlossen, die einen diodenlaser hat. Kein IPL gerät. Dort war ich bei der Testung (zwar schon schwanger, aber wusste es noch nicht). Bei der Testung hat man an jeder Region, die ich lasern lassen wollte, einen Blitz gesetzt um zu sehen, ob meine Haut das verträgt.
War alles kein Problem und an diesen Stellen wächst noch immer kaum ein Haar. Ich habe auch helle Haut und dunkle Haare.
Meine Schwägerin war schon bei mehreren Sitzungen und ist mega zufrieden. Es wächst kaum noch etwas. Nur die Haare, die damals nicht in der wachstumsphase waren.
Man hat mir zu 6-8 Sitzungen geraten - je nach Region. An den Beinen sollen 6 reichen. Bikinizone sollten 8 sein.

Das ist so eine Kette und da gab es so ein Angebot. Habe insgesamt 900€ gezahlt für Beine komplett, bikinizone, Achseln und Unterbauch. (Man hat dort ein Paket gekauft zu Beginn und hat dann quasi für jede Sitzung bereits gezahlt )

Ich war vorher auch bei einer Frau, die ein IPL gerät hat. Dort hätte ich 2500€ zahlen müssen und es wäre nicht so effektiv gewesen. Gut, sie ist auch eine einzelne Person. Die Praxis in der ich nun bin, verdient auch durch viel anderes noch ihr Geld.

Ich warte nun, bis das Baby 6 Monate alt ist - naja und die Praxis wieder öffnen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Manoen0511 am 14.04.2021, 21:14 Uhr

Danke für die Antwort!

Kannst du mir die Firma benennen? Vielleicht gibt es die ja auch in meinem Umkreis, wäre toll.

Ich habe in der Nähe meiner Stadt danach gesucht und wäre auch für Ober und Unterschenkel pro Sitzung bei 178 Euro und das x 5 = 890 Euro.
Wenn ich überlege wie oft ich mich rasieren muss, also halt wirklich täglich dann ist es das auf jeden Fall wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Eulen2020 am 14.04.2021, 21:23 Uhr

Ich habe mir vor ca zwei Jahren ein ipl Gerät von Philips gekauft. Bin damit super zufrieden. War zwar nicht ganz deine Frage, da du ja nach einem Studio gefragt hast aber die haben ja gerade nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Junalina am 14.04.2021, 22:14 Uhr

Hier schließe ich mich an.
Wir haben auch das Gerät von philips. Ja, es reagiert jeder anders, aber bei mir waren schon nach dem ersten die Haare an den Beinen fast komplett verschwunden. Nur noch einzelne "schneisen", die ich nicht richtig erwischt habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist super einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von LUpE am 15.04.2021, 0:06 Uhr

Ich habe 3000 euro für Unterschenkel und Bikini bezahlt,(ipl) nach 3 Jahren war alles wieder da. Also für mich hat es sich definitiv nicht gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Tompinik am 15.04.2021, 7:42 Uhr

Hallo ich hab vor 3 Jahren ipl gemacht 120 euro pro Sitzung ( alle Bereiche) und bin sooo zufrieden. Was für eine Erleichterung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Antwort von Milchtoast am 15.04.2021, 8:55 Uhr

Die heißt cn clinics. Gibt es in Frankfurt Stuttgart Ludwigsburg und München. Vielleicht ja in deiner Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.