Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.01.2020, 23:57 Uhr

Warum jammern eigentlich so viele so oft?

Naja,so allein mit Kind kann man sich doch mit sich besser abstimmen, man kann auch
mit sich selber besser planen und das Geld einteilen.
Man hat nur eine stammfamily an der Leine, wo man zu hohen Feierabend aufschlägt und wo man sagt , was man wirklich denkt.
Man muss niemanden fragen und ist niemandem Rechenschaft schuldig und man kann im TV schauen ,was immer man will.
Man kann heizen wie man will und kochen was kompatibel mit Kind ist und noch schöner, man muss nicht streiten über das alles.
ABER im ganzen Gefüge hat man allein die Verantwortung und das nicht nur fuer sich, sondern für ein oder mehrere Menschenkinder und das allein!!!!
Fazit: die Wiese vom Nachbarn ist immer grüner , wie die eigene....daher, nicht jammern sondern das beste aus der Situation machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.