Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 03.01.2020, 23:01 Uhr

Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Ich war heute mit 4 tollen Jungs Sternsingen. Wir sind insgesamt 6 km gelaufen, keiner hat zwischendrin geschwächelt, selbst kleine Meinungsverschiedenheiten haben sie größtenteils untereinander geklärt.

Morgen sehe ich sie nochmal zum gemeinsamen Abschlussessen. Ich würde gerne jedem was für max. 5 € schenken.

Aber was finden 8-jährige cool?

Süßigkeiten haben sie heute mehr als genug von den besuchten Haushalten bekommen.

Bus spätestens 9:30 Uhr morgen früh muss ich die Sachen besorgt haben

 
6 Antworten:

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von pauline-maus am 03.01.2020, 23:03 Uhr

Lade alle zu einer pizza ein, das macht Spass und schafft Gemeinschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von tanzmit am 03.01.2020, 23:42 Uhr

Dinge, die mir einfallen und zumindest bei unserem 7jährigen noch gut gehen:
- Minireisepuzzle mit ca 50 Teilen (weniger Teile, weil winzige Teile)
- Wundertüten (gibt es bestimmt auch von Star Wars, hier sind Elsa, Feuerwehrman Sam und Paw Patrik gern gesehen)
- Lustige Radiergummi für die Schule
- Ein Paket Glitzer(klebe)stifte für jeden?
- Minilegosachen? Es gibt so winzige Autos und Co, jetzt vielleicht reduziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von tanzmit am 03.01.2020, 23:53 Uhr

Ansonsten gab es vor Weihnachten bei Norma und netto in NRW, glaube ich, kleine Spiele in der Metallbox, je 3, irgendwas. Vielleicht so eines pro Kind? Von Klassikern wie Kniffel und Mensch ärgere dich nicht bis zu Metallknobel. Allerdings ist die Frage, ob da noch welche da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von Philo am 04.01.2020, 8:20 Uhr

ich würde sie auch zum Pizzaessen einladen. An Materiellem haben Kinder heutzutage doch alles und Kleinigkeiten (gerade wenn man nicht weiß, ob das wirklich gut ankommt) landen doch oft in der Ecke.
Gibt da bei euch die Pfarrei nicht noch etwas dazu, wenn man fragt? Bei uns gäbe es dafür ein Budget.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von nachbarn am 04.01.2020, 8:28 Uhr

Seifenblasen, Kniffelspiele,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch schbell Ideen für ein kleines Geschenk für 8-jährige Jungs!

Antwort von Philo am 04.01.2020, 13:52 Uhr

Seifenblasen für 8jährige Jungs??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.