Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 04.01.2020, 9:25 Uhr

Warum jammern eigentlich so viele so oft?

Ich weiß jetzt nicht, auf wen du hier anspielst oder ob du das allgemein meinst, aber es ist doch jeder Mensch anders und manchmal braucht man das „meckern“ einfach. Oft ist es ja auch so, dass man sich einige Sachen ganz anders vorgestellt und ausgemalt hat, als wie sie letztendlich sind.....ohne das man selber groß etwas dafür kann. Und da hilft es wenn man sich mal auskotzen kann. Das heißt ja nicht, dass man den ganzen Tag oder jeden Tag über sein Leben meckert!


Und ganz ehrlich, ich finde dein Posting von der Art her, nervender als wenn sich mal jemand über etwas auskotzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.