Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.01.2020, 12:47 Uhr

Warum jammern eigentlich so viele so oft?

sorgen loswerden ist etwas anderes wie jammern.
jammern ist für mich, wenn jemand inflationär alles und jeden dof fondet und gar keine lösung der probleme sucht, sondern nur bemitleidung anderer.
das können einige recht gut und das auch oft ...das nervt
sorgen loswerden ,ist konkret ansprechen , was einen beschäftigt ,ohne schuldzuweisung an andere , die an allem elend schuld sind.
und ja ,ich bin eher de typ, der das meiste , eigentlich fast immer , mit sich ausmacht und das finde ich für mich nicht schlimm.
ich frage aber konkret nach rat, wenn ich rat suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.