Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 15.03.2021, 21:58 Uhr

@Port

Du bist wirklich das fieseste Weibsbild hier in diesem Laden... Der Mann hat übrigens einen bildschönen Wirsing mitgebracht beim letzten Besuch auf dem Wochenmarkt. Nix Blumenkohl.


Das wird dann wahrscheinlich Wirsing-Hack-Topf, oder Kohlrouladen (aber das ist so viel Arbeit). Ich sehe aber jetzt schon voraus, dass ich das Riesenteil von Wirsing wieder nicht komplett verwertet bekomme....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.