Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 15.03.2021, 21:15 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

Hallo,

wir haben seit einem Jahr eine Katze. Wir kümmern uns alle um sie, nur für den Tierarzt bin ich allein zuständig.

Das Blöde an der Sache ist, ich mag eigentlich keine Katzen und hätte lieber einen Hund (hatte 16 Jahre einen).

Bevor ich hier aber nun Ärger bekomme: natürlich behandel ich sie gut und geb mein Bestes, dass es ihr gut geht. Und die Kinder und der Mann lieben sie dafür umso mehr.

VG, Jesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.