Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluebaby am 15.03.2021, 12:42 Uhr

WANN Sind WIE ging es bei euch los?

 
9 Antworten:

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von lymue92 am 15.03.2021, 12:44 Uhr

Heee ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von lymue92 am 15.03.2021, 12:44 Uhr

Heee ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von bea+Michelle am 15.03.2021, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von lymue92 am 15.03.2021, 13:37 Uhr

Wenn du weißt, was mit dem Betreff gemeint ist, dann antworte doch. Ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von drosera am 15.03.2021, 13:54 Uhr

Vielleicht sollte das heißen: Wann und wie ging es (die Geburt) bei euch los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von bea+Michelle am 15.03.2021, 14:11 Uhr

Du warst nicht gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von Pebbie am 15.03.2021, 16:19 Uhr

Wie meinen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von kaempferin am 15.03.2021, 19:46 Uhr

Das würde mich auch mal sehr interessieren, aber eine Antwort werden wir leider nicht mehr bekommen :-( . Mag sowas auch nicht, wenn man eine Frage in den Raum wirft, die keiner versteht und man dann sich nicht mehr meldet. Aber dann eben nicht - sei's drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN Sind WIE ging es bei euch los?

Antwort von Ivdazo am 15.03.2021, 20:58 Uhr

Aaaalso:

Dieses Wochenende ging bei uns ganz schön los, mit toller Musik von meiner neuen CD und Kerzenschein.

Das Neujahr heuer ging mit Tanzen und einem Glas alkoholfreiem Wein los.

Wir gingen heute mit Winterkleidung los, auf den täglichen Spaziergang mit Kindern und Hund.

Der März ging ganz stressig los, mit lauter Post, die bearbeitet werden muss.

Der Tag heute ging erst spät los, weil ich verschlafen habe, und meine beiden kleinen Wecker (unter 6 Jahre) ebenfalls.

Mein kleiner Sohn marschierte neulich direkt zur Straße hin los, weil da ein Traktor fuhr, und ich war froh, dass ich ihn noch früh genug aufhalten konnte.

Das Buch, das ich heute Nacht versucht habe zu lesen, ging ganz langweilig los, so dass ich ganz schnell wieder eingeschlafen bin. :-)

War da das dabei, wonach du gefragt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.