Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 15.03.2021, 21:21 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

Ich mit meiner Laienmeinung behaupte mal, dass sie eine ganz stinknormale Hauswinkelspinne ist. Eigentlich mag ich die auch nicht besonders, aber man ist ja "Vorbild". Mein Mann traut sich auf maximal Corona Konformen Abstand dahin.
Die ist aber weit genug weg von Wohnhaus... In der Garage. Dazwischen liegt ein HWR.
Nynaeve, scheinbar darfst du diese Prachtexemplare recht weit entfernt aussetzen... Die finden nämlich gut zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.