Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 15.03.2021, 21:44 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

1) nicht mehr. Hatten mal 2 Hamster (nacheinander), die für Hamster echt uralt wurden. Der erste hieß Moritz (Dsungare) die zweite Nala (Teddyhamsterdame).

2) um Moritz gemeinsam, um Nala hab ich mich gekümmert, war meine.

Jetzt haben wir keine Haustiere mehr und wollen wir momentan auch nicht. Hoffe die Kids später auch nicht, ich bin gegen alles kidsverträgliche (Hase, Meerschweinchen usw) allergisch. Und zu den Spinnen: ich hab nen riesen Schiss vor den Viechern, daher kommt der Staubsauger zum Einsatz. Näher trau ich mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.