Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.03.2021, 11:26 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

Wir haben eine (weibliche) Tigerkatze namens Luna. Ich bin eigentlich eher ein Hundemensch, wir hatten, als ich ein Kind war, Hunde. Katzen sind aber "praktischer", weil weniger zeitaufwändig. Wir hatten mit Luna schon vier Katzen, außerdem gab es noch zwei Karnickel und einen Wellensittich, der meiner Tochter zugeflogen ist und nicht lange bei uns war (starb, bevor ich einen Partner dazuholen konnte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.