Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.03.2021, 22:58 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

Habt Ihr Haustiere, wenn ja welche und wie viele?
Nein, ich darf nicht. Aber ich bin Patin der Katze meiner Freundin mit Familie. Das ist eine gaaanz zuckersüße, super goldige und super flauschige British-Kurzhaar-Katze - und erst ein halbes Jahr alt. Könnte mich jedes Mal aufs Neue in die Süße verlieben... Und die wohnen auch direkt in meinem Ort, wo ich fußläufig hin kann und die süße Kitty auch öfters sehen kann!

Und an alle, die ihre Haustiere hier eingestellt haben: Die sind alle total süß!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.