Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 15.03.2021, 21:28 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

1. Habt Ihr Haustiere, wenn ja welche und wie viele?
Ja, aktuell 3 Katzen und ein 2m Aquarium voller Fische/Saugwelse/Dornaugen...früher als Kind hatte ich 2 Meerschweinchen, 2 Hamster und vor den 3 Miezies hatten wir einen Hasen und 2 Hunde (Westi u Pittbull)...also ohne "Plüschies" geht's bei mir nicht ;) aber Katzen sind für mich persönlich die besten Haustiere...

2. Wer kümmert sich darum?
Aquarium = Mann
Katzenklo = ich
Katzen füttern, streicheln, bespielen, bürsten = wir alle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.