Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 16.03.2021, 7:09 Uhr

Kleine Abendumfrage: Haustiere

Okay...

Ich hatte sie ja Tags zu vor schon im Flur gesehen, mich daran aber nicht gestört, zumal alle noch schliefen. Dann am nächsten Tag abends meine Tochter ein wenig aufgebracht. Als ich dann sagte, sie sei mir schon länger bekannt, waren alle empört.
Mein Mann findet Spinnen blöd und geht da nicht ran.
Ich trage aber auch Schlangen und Schildkröten über die Straße, damit sie nicht überfahren werden, von daher ist es mein Job, Spinnen zu entfernen. Die Schlange war in Deutschland, es war keine Kreuzotter, das konnte ich sehen, daher nicht giftig. Da schnappte ich sie mir wie im Fernsehen gesehen am Kopf und brachte sie von der Straße weg. Es war eine Glattnatter. Kröti war auf Sardinien, so eine kleine Babyschildkröte auf dem Weg zum Tümpel. Ich würde im Ausland keine Schlangen über die Straße tragen, aber in Deutschland sind Rinder gefährlicher als Spinnen und Schlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.