Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamivonzwei am 15.03.2021, 12:49 Uhr

Puppe zum 1 geburstag

Hallo ihr lieben.

Wir feiern bald den 1 Geburtstag meiner kleinen und meine Oma hat mich gebeten der kleinen doch eine schöne Puppe zu holen.

Habt ihr Empfehlungen ?

 
13 Antworten:

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Pinguini am 15.03.2021, 12:55 Uhr

Meine Kleine liebt ihre Stoffpuppe "Lise" von Haba ist die glaub ich. Sie ist waschbar und hat wuschelige Haare, an denen meine Maus sie krabbeln durch die Wohnung zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Caot am 15.03.2021, 12:58 Uhr

Hier auch. Die erste Puppe war eine weiche von Haba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Jolina2019 am 15.03.2021, 12:58 Uhr

Hier ist ebenfalls Haba sehr beliebt,
wir haben Mona, Lilly, Annelie, Frido und Lilli-Lou.
Wie du siehst, meine Tochter findet sie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Jumalowa am 15.03.2021, 13:02 Uhr

Wir haben die Rosa von little Dutch mit Schnuller und Flasche (Magnetisch) gerade für so kleine süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Zicklein3 am 15.03.2021, 13:05 Uhr

Meine Töchter hatten die little Baby Born zum 1. Geburtstag bekommen. Zum 3. Geburtstag dann die normale Baby Born. Meine jüngste ist 10 und spielt noch immer mit beiden Puppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Dani_S_punkt am 15.03.2021, 13:18 Uhr

Hallo,

Eine Waldorfpuppe würde ich empfehlen...
Sie sind aus Naturmaterialien meist Bioqualität, handgemacht und somit jede Puppe ein Unikat.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von lymue92 am 15.03.2021, 13:36 Uhr

Hier gab's das Krümelchen von JAKO-O mit Magnetschnuller. Da ist der Popo nicht so dick wie bei Haba, so dass sich die Hosen leichter anziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von CarmenMS am 15.03.2021, 13:42 Uhr

Hier auch Haba. Die sind toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Luna Sophie am 15.03.2021, 13:50 Uhr

Bin für Krümelchen von JAKO-O.
Haben wir an alle unsere Enkelkinder verschenkt, mit Zubehör.
Kinder spielen viel damit, Eltern sind begeistert.
Unsere Zwillinge haben auch jeder einen "Krümel" und spielen oft damit. Zeitweilig mussten wir die Puppen überall hin mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von aeonflux am 15.03.2021, 14:19 Uhr

Hallo,
Haba oder die Götz Muffin, wenn es eine richtige sein soll...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Gustavina am 15.03.2021, 14:29 Uhr

Um mal etwas anderes zu nennen: Sterntaler. Hier gibt es auch tolle, weiche Puppen ohne Schnuller. Wir haben Hanna (?) und die hat dafür einen Spiegel mit Klett dabei, sodass Kind sich mit der Puppe vergleichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Pebbie am 15.03.2021, 15:02 Uhr

Meine Tochter bekam von einer guten Freundin die Little Baby Annabell.
Und beim checken ob es diese Puppe noch gibt, was so ist, aber ich noch eine süße Puppe auch von Zapf, gesehen.
Die heißt Litte Annabell Sophia.
Vielleicht frage ich mal meine 16jährige Tochter fragen ob sie eine will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe zum 1 geburstag

Antwort von Liz_NGC2O7O am 15.03.2021, 17:42 Uhr

Hier gab es in dem Alter Puppen von Haba bzw. den Krümel, später eine Götz Muffin.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.