Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.12.2018, 12:46 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Antworte zwar später, aber ich antworte noch ;-) :-) - und man kommt ja nicht immer gleich dazu.

Also ICH ziehe auch ganz gewaltig den Hut vor Deiner Tochter (DONNERWETTER und ALLE ACHTUNG - da könnten sich so manche Jugendliche und Erwachsenen eine Scheibe davon abschneiden!) Und JA, Du kannst mit Recht stolz auf sie sein!

Aber ich bin wirklich erschüttert und schockiert, was aus Deinem Faden geworden ist!
Ich finde - die eigene und subjektive Meinung vertreten, ist das eine - dermaßen wüst und gehässig werden und reagieren (wie so einige hier), das andere. Und letzteres finde ich einfach nur daneben und unterirdisch.

Und ich will jetzt auch sicherlich NICHT auf JEDEN EINZELNEN Beitrag eingehen, da VIEL ZU VIEL, aber nur so viel: Wie bereits geschrieben, finde ich Deine Tochter KLASSE - Euren - wirklich unsäglichen - Nachbarn (natürlich!) nicht! Und ganz ehrlich?! Ich hätte den wegen Sachbeschädigung (und einen Buggy die Treppe hinunterschmeißen IST Sachbeschädigung, denn zum einen hat man gefälligst seine Flossen von fremdem Eigentum zu lassen - und was, wenn der Buggy beim Hinunterfliegen noch jemanden getroffen hätte und die Person dadurch verletzt geworden wäre?! - Dann wäre das nicht "nur" Sachbeschädigung, sondern auch noch Körperverletzung gewesen!)
Und des Weiteren hätte ich diesen Herrn noch wegen Volksverhetzung und Beleidigung angezeigt, denn dieser oberätzende Spruch; von wegen, dass Deine Tochter sich mal öfter waschen soll und dann der "Dreck"(?????????) vielleicht abginge, IST eine Beleidigung und Volksverhetzung - und das vom Allerfeinsten! Und Beleidigung und Volksverhetzung sind nun mal KEINE Kavaliersdelikte - ganz im Gegenteil - und letzteres erst recht nicht! Man darf sich nicht alles gefallen lassen! Und besonders moralisch verwerflich finde ich es außerdem, dass Euer unmöglicher Nachbar solch einen grässlichen Satz gegenüber einem noch sehr JUNGEM(!) Kind äußert! Ach ja, dann hätte ich noch der Hausverwaltung sowie dem Vermieter Bescheid gegeben sowie eine gerichtliche Unterlassungsklage erwirkt. Denn dermaßen sich drangsalieren und schikanieren muss man sich nämlich bestimmt nicht lassen!

Und ich hätte auch den Namen Deiner Tochter auf das Tütchen mit den Keksen geschrieben, denn ich selbst wollte auch schon sehr gerne wissen, WOHER bzw. VON WEM ein Geschenk stammt - und erst recht bei irgendwelchen LEBENSMITTELN!

Und zum Schluss noch etwas: Mich macht die Aussage; von wegen; man soll das Alter ehren bzw. man soll vor dem Alter Respekt haben, total wütend und sauhassig!!!!! Denn Respekt ist schließlich KEINE Einbahnstraße und diesen muss man sich erst mal VERDIENEN! Und das sieht man ja an Eurem Nachbarn - der hat Respekt mit Sicherheit nicht verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.