Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 16.12.2018, 21:45 Uhr

VoG

Ich gucke dieses Jahr ja nicht. Aber immer wenn ich beim Durchzappen da mal hängen bleibe, singt gerade Paddy Kelly??? Jetzt mindestens das 4. Mal.

Singen die anderen Juroren auch mal? Ist das Zufall, Geltungsbedürfnis? Erleuchtet mich mal bitte.

 
14 Antworten:

Re: VoG

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 21:49 Uhr

Paddy hat grade zum ersten Mal gesungen heute....
Und es war mega geil!! Aber man merkt dass er doch sehr unsicher im deutschen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 21:56 Uhr

Jeder juror singt heute 1 Lied mit seinem schuetzling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Ninal0301 am 16.12.2018, 21:58 Uhr

Gegen die Kelly Family hab ich ja nichts,die alten Lieder waren ja echt schön und mit 10 war ich auch Fan.

....aber die Sendung,da würde ich nichtmal beim durchzappen hängen bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 22:04 Uhr

Ich hab das vorher auch wohl mal geguckt... Aber jetzt wo Paddy dabei ist natuerlich jedes mal und ich finde es super dass er mehr und mehr auftaut im TV und sich zig mal bedankt dass er dabei sein darf. Ich glaube er macht es naechstes jahr noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von dee1972 am 16.12.2018, 22:16 Uhr

Ich darf hängen bleiben, denn ich bin nach deiner Definition ja dumm...

PK weiß um meine Kelly-Allergie, die nichts mit Paddy als Person sondern mit meinen persönlichen Assoziationen/Erinnerungen zu deren früheren Straßenkonzerten zu tun hat.

@PK: Ah ok, danke für die Info. Vielleicht fällt es mir bei ihm nur mehr auf. Ich meinte natürlich auch nicht heute 4 mal, sondern im Verlauf der Staffel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 22:18 Uhr

Ah OK las sich erst so als waere er heute das 4.mal am singen allgemein kann das passen dass er 4x selber gesungen hat während der ganzen Staffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Ninal0301 am 16.12.2018, 22:26 Uhr

Naja mit Dummheit hat das ja noch nichtmal was zu tun,ist ja ne normale Musiksendung.

Ich find sowas immer langweilig,Tanzshows auch.

Ich guck grade 4Blocks,aber muss andauernd weg gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von dee1972 am 16.12.2018, 22:26 Uhr

Nee, ich zappe doch nicht 4 mal pro Abend in eine Sendung, die ich eigentlich nicht gucke, rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG geil

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2018, 23:35 Uhr

N besseren Einstand gibt's ja wohl nicht Unterschätze nie einen Kelly &526 ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Ninal0301 am 16.12.2018, 23:40 Uhr

Hihi,
Ja die sind ganz sympathisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Kater Keks am 17.12.2018, 8:12 Uhr

Mir reichen schon immer die Menschenmassen in Adlershof, die da an den Studios alles blockieren, wenn man da lang muss......da hab ich auf die Sendung gar keine Lust mehr.


Aber ja, ich muss zugeben, ich habe beim Start der jetzigen Staffel auch mal zwei Folgen gesehen. Ist nicht so meins, aber tausend Mal besser als DSDS etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Maxikid am 17.12.2018, 8:27 Uhr

Ich habe das früher immer geguckt, mit Samu und Xavier und Rea fand ich die Sendung toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VoG

Antwort von Christine70 am 17.12.2018, 15:06 Uhr

Daß es den Kellys nix abgewinnen kann, weiß man ja.

Jedem das Seine

Aber als ich neulich wieder diesen Angelo mit seinen Kindern auf der Bühne gesehen habe und hinterher sein großer Sohn meinte, ihm sei das so peinlich, hätt ich in den TV springen können. Sitzt der Vater daneben und lacht sich nur einen.

Ich vergesse nie das Interview, in dem Angelo mal sagte: "Ich werde niemals die gleichen Fehler machen wie mein Vater"
Und jetzt macht er sie doch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.