Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 17.12.2018, 17:40 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

@luna

Nein,ich bin wirklich auch der Meinung dass man anderen helfen sollte,grade auch alten Menschen,nicht umsonst habe ich auch einen sozialen Beruf ergriffen.

Ich bin zB absolut gegen den Trend,alte Menschen in Altenheime zu bringen,sondern werde meine Eltern auch später pflegen wollen.

Aber wieso bei SO EINEM??

Verstehst du,das ist die einzige Sache die mich stört.

Mich verletzt die Naivität von "netten Menschen " in den Medien beispielsweise jedes mal total,vielleicht komme ich deshalb bei solchen Themen hier so "hart und kühl " rüber.

Wenn ich höre dass junge Mädels ahnungslos in Autos mit fahren und von kriminellen Jugendbanden vergewaltigt werden,dann frage ich mich wieso die nicht "gewarnt " wurden vor so viel Schlechtem ?

Es ist leider nicht alles rosarot,heutzutage sowieso leider nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.