Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 17.12.2018, 21:38 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Man kann kleinen Kindern Nächstenliebe beibringen. Nette Idee.
Man könnte kleinen Kindern aber auch beibringen, dass manche Menschen doof sind, und man sie lieber ignorieren sollte. Weihnachten inklusive Nächstenliebe hin oder her.
Ein Glück, dass der Buggy damals leer war. Hat der Mann vor dem Schubsen reingeschaut, ob der leer ist?

Ich finge es schräg, dem Mann "tunlichst" aus dem Weg zu gehen, und ihm dann anonym Plätzchen hinzustellen. So gross kann die Nächstenliebe nicht sein, wenn man das nicht persönlich macht (oder das Kind sich nicht traut, das persönlich abzugeben).

Dass Leute hier beleidigt werden, weil sie die Reaktion der Mutter infrage stellen, hat sehr viel mit Nächstenliebe und so zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.