Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 17.12.2018, 10:53 Uhr

Bankkarte

Huhu ihr lieben

Kurze Frage und zwar haben wir vor ca 2 Wochen diese neuen Bankkarte bekommen mit der man kontaktlos zahlen kann, so beide Karten befinden sich im Geldbeutel der im Auto liegt und das Auto hat mein Mann dabei.
Ich hab noch de alte Karte hier liegen, geht die wohl noch?
Im schreiben stand nur drin Karte vernichten und nicht ab wann die ungltig ist.

Danke :)

 
5 Antworten:

Re: Bankkarte

Antwort von JaLu9116 am 17.12.2018, 10:58 Uhr

Die neue Karte ist ab erster Benutzung aktiv.. ich glaube die 'Alte' ist dann automatisch deaktiviert. Aber versuche es einfach mal - nimm aber sicherheitshalber Bargeld mit.. ansonsten kannst du auch auf der Bank direkt am Schalter abheben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bankkarte

Antwort von Frau Dingens am 17.12.2018, 12:30 Uhr

Die alte Karte ist m. W. bis zum aufgedruckten "Verfalldatum" gültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bankkarte

Antwort von DanniL am 17.12.2018, 12:37 Uhr

Meine ist glaube bis 31.12.2018 gültig gewesen.
Habe nämlich deswegen jetzt extra die neue Karte genommen, weil ich mich kenne und sie sonst vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bankkarte

Antwort von 2o11 am 17.12.2018, 13:10 Uhr

Sobald man die neue nutzt, ist die alte ungültig und deaktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bankkarte

Antwort von sinchen71 am 17.12.2018, 14:34 Uhr

Karte ging noch und geht auch noch bis 31.12.2018.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.