Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 17.12.2018, 17:16 Uhr

Unglaublich das...

Als Mutter einen älteren Herrn mit "komisch" zu betiteln und von vornherein alles aufzählen was der Mann negatives gemacht hat, hat für mich rein nichts mit Nächstenliebe zu tun.
Da hinterfrage ich eher, warum man so eine tolle Geste nicht einfach ohne drumherum erzählen kann?

Die Geste alleine zählt, wäre für mich herzerwärmender gewesen, wenn es einfach nur der alte Nachbar gewesen ist, wo das Kind dem eine Freude machen möchte, auf Grund dessen weil er evtl. Alleine/einsam ist.

Und denke so hat das Kind eben auch gedacht...

Verstehst den Unterschied?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.