Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 17.12.2018, 16:41 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Es geht doch nicht darum, ob der Typ die Kekse verdient hat. Sicher nicht, da sind sich doch alle einig. Auch ist das sicher nicht Mr. Scrooge und es wird sich nach der Geste auch nicht die Weihnachtsgeschichte hier wiederholen. Aber ja, Du kannst stolz auf Deine Tochter sein! Eine tolle Geste für so ein kleines Mädchen und auch in diesem Alter nicht mehr selbstverständlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.