Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 17.12.2018, 16:03 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Mein Opa ist dieses Jahr mit 93 Jahren verstorben und der war kein bisschen rechtsradikal,war natürlich ebenfalls im Krieg,in Russland.

Dafür ist der gute Mann auch schon seit über 70 Jahren erwachsen,und seit ungefähr 70 Jahren gibt es keinen NS in Deutschland mehr,genug Zeit also um sich umzustellen.

Die "armen" Mörder bringen auch nicht einfach so Menschen um oder vergewaltigen Kinder,die haben sicher auch was erlebt/gesehen/psychische Krankheiten...

Hast du für die auch Verständnis?

Dann müsstest du ja die Erste sein,die die ganzen Flüchtlinge hier willkommen heisst.

Man kann ja immer Ausreden finden,für alles und jeden,dann gibts ja nur noch gute Menschen auf der Welt.

Selbst WENN,dann hätte der Herr ja ankommen können oder ein nettes Wort übrig haben können,jetzt so in der Weihnachtszeit.

Ich könnte mir wirklich noch allen ernstes vorstellen dass der Typ die Kekse nimmt und mit dem Kommentar "von so nem N....kind nehme ich gar nichts an" in die Tonne pfeffert.
Und SO würde ich niemanden über meine Kinder reden lassen (meine Kinder sind ja nun selbst Halbtürkisch zB).

Wissen wir alles nicht,aber Kekse hat er dennoch nicht verdient für sein Benehmen,das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.