Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 17.12.2018, 22:29 Uhr

Ich bin durchaus inder Lage

auch in Gesprächen zu unterscheiden, ob ich direkt gemeint bin, oder ob allgemein etwas in den Raum geworfen wird.
Aber Du hast Recht. Nicht jeder kann das.
Sorry, dass ich das vorausgesetzt habe.
Da habe ich wohl einen großen Fehler gemacht.

Angesprochen hast Du Dich also gefühlt, unterstellst mir eine Beleidigung aber getroffen hat es Dich nicht.
Interessant.
So.
Und jetzt überlasse ich Dir das letzte Wort.
Nicht, weil mir nichts mehr einfällt, sondern weil es mich unwahrscheinlich anstrengt, Dir zu folgen.
So tief herab begebe ich mich zu selten..
Das mit Deinem Studium finde ich nach wie vor sehr interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.