Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 17.12.2018, 17:19 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

@luna

Grundsätzlich ja super,aber doch nicht bedingungslos und auf jeden Fall,bei jedem?!

Und ja,im Auslandseinsatz,aber welche Rolle spielt dabei Erdogan?
Hast du mit meinem Mann auch schon über Erdogan gequatscht?Kennst du seine politische Einstellung?
Wusste ich gar nicht.

Meine 2 Kids sind übrigens grade nicht da,nur damit du beruhigt bist,das 3.schläft.

Und provozieren will ich sicher öfter mal,aber dieses Thema ist mir viel zu ernst,als dass ich da mit meiner vollen Meinung hinterm Berg halten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.