Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.12.2018, 19:20 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Super Klasse von Deiner Tochter. Würde mal sagen bei ihrere Erziehung hast du alles richtig gemacht. Menschen wie deine Tochter zeigen wahre Größe und Anstand. Die reden nicht nur, sie leben es auch.

Im Gegensatz zu so mancher Person hier welche sich eigentlich nur schämen sollte.

Klar ist das was der mann macht daneben. Muss man nicht gut heißen, Aber man muss nicht gleichfalls ein solches Arschl. sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.