Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 08.08.2022, 22:04 Uhr

Doch Nachtflasche abgewöhnen?

Mit 2 Jahren noch 3 Flaschen in der Nacht ust schon echt viel. Eine ok obwohl das auch nicht unbedingt muss in drm Alter. Ich würde das abgewöhnen auf jeden fall in Angriff nehmen sehe das Problem aber in dem jetzigen Zeitpunkt. Die Angst wäre bei mir das sie das mit dem kommenden Geschwisterchen verbindet und denkt das sie deshalb keine Flasche mehr darf. Du hast den Zeitpunkt in meinen Augen schon längst verpasst. Nun würde ich warten bis das Kind auf der Welt ist und sich einige Monate alles eingespielt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.