Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 08.08.2022, 22:22 Uhr

Doch Nachtflasche abgewöhnen?

Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin denke ich, dass deine Tochter wenn, dann nach der Geburt eine Flaschenabgewöhnung als zusätzliche Bestrafung ansehen wird. Aber egal wie, es geht ja auch um dich. Du hast noch gut 2 Monate bis zum ET. Ich würde es jetzt angehen. Es scheint dich ja jetzt zu stören und für mich wäre das auch kein Zustand. Gesund ist es natürlich auch nicht unbedingt. Nutze die Zeit, solange du noch die Energie dazu hast. Wenn das Kleine dann da ist, willst du ja nicht auch noch zusätzlich für deine Große eine Flasche machen müssen. Ob sie dadurch durchschläft kann dir niemand sagen, aber warum bekommt sie denn überhaupt noch eine Flasche? Da ist ja schon eher aus Bequemlichkeit, weil sie dann schneller einschläft. Du kannst natürlich abwarten, in der Hoffnung, dass es sich selbst erledigt, aber im Zweifel hast du ein großes Problem, wenn zwei Kinder nachts nicht durchschlafen du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.