Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1709 am 09.08.2022, 16:22 Uhr

Doch Nachtflasche abgewöhnen?

Ich habe das mit meinem „ Besprochen „
Danach habe ich mit ihm die Flasche zusammen vorbereitet.
Er war ungefähr im gleichen Alter.
Dadurch sah er, das die Packung immer leere wurde. Ich habe ihm erklärt das es die letzte Packung ist. Als wir die letzte Flasche vorbereitet hatten, hat er die Packung selbst in den Müll gebracht. Am nächsten Abend haben wir ja dann keine Flasche gemacht. Da hss am be ich es noch mal kurz erklärt, Packung war doch leer…..
Nachts wurde er wir immer wach. Ich sagte, die Packung war doch leer…
Er dreht sich um und d es schlief. Danach war das Thema durch.
Für mich war das auch gut, da ich wirklich nichts mehr hatte und daher auch nicht hätte schwach werden können
Für uns war das so der richtige Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.