Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lisa-T  am 09.08.2022, 8:16 Uhr

Doch Nachtflasche abgewöhnen?

Danke für deine Antwort!

Naja viel Unruhe hatten wir nicht. Das war meist eine Sache von 5 Minuten. Hab am Abend immer alles vorbereitet, so brauchte ich es nur zusammenmischen, sie trank die Flasche zügig aus, drehte sich um und schlief weiter. Andere Methoden wie Streicheln, Schnuller etc. halfen wenn dann nur kurz. D.h. sie schlief zwar wieder ein, aber nach ein paar Minuten/ halbe Stunde war sie wieder wach. Sodass ich nach ein paar Mal hin und herlaufen doch die Flasche anbot. Habe aber eben momentan das Gefühl, dass sie nicht mehr so notwendig ist. Deshalb möchte ich es probieren zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.