Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lisa-T  am 08.08.2022, 22:44 Uhr

Doch Nachtflasche abgewöhnen?

Ja, mittlerweile ist es bestimmt Bequemlichkeit. Am Anfang haben wir es aber schon versicht sie anderweitig zu beruhigen mit Streicheln, Singen, ruhig reden, Schnuller etc. aber sie weinte entweder gleich wieder oder wenn sie eingewchlafen ist war sie mach ein paar Minuten wieder wach und erst dann bekam sie die Flasche. So hat es sich dann halt irgendwie mit den 2 Flaschen eingependelt. Dann fing sie an die Flasche zum Einschlafen zu verweigern und ich dachte, dass es bestimmt bald besser wird. Nur wurde es jetzt wieder mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.