Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 07.01.2021, 18:33 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

Hallo TiKin,

ich würde Dir empfehlen, bei Biggi und Kristina häufiger mal im Stillforum reinzuschauen. Da bekommst Du ganz viele hilfreiche Hinweise zum Stillen und warum z.B. Muttermilch nie nicht nahrhaft genug ist, es sei denn, die Mutter ist selbst schwer unterernährt, usw.

Eine Stillberaterin könnte auch hilfreich sein, und wenn nur telefonisch. Du findest Stillberaterinnen bei afs-stillen.de und lalecheliga.de. Auch beim IBCLC, also BDL-stillen.de kannst Du Stillberaterinnen finden. Die muss man aber bezahlen. Sie machen das profimäßig. Ich hatte so eine, und das hat mich sehr gestärkt gegen die Unkerei um mich herum und mir Sicherheit gegeben. Afs oder LLL-Stillberaterinnen machen das ehrenamtlich, müssen aber dazu auch Ausbildung und Fortbildungen machen. Sie sind in der Regel auch sehr kompetent. Biggi und Kristina im Stillforum auf jeden Fall.

Alles Gute und viele Grüße

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.