Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiKin2602 am 06.01.2021, 20:43 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

Ich danke euch wirklich von Herzen und beruhigt doch ungemein. Man macht sich so verrückt. Er ist halt leicht unter der Perzentile, aber er hat genug nasse Windeln am Tag, er wird immer bei Bedarf gestillt, schläft quasi an der Brust, so dass er immer wieder trinken kann, ist super aufgeweckt und fröhlich, ich hätte mir da auch nicht so sorgen gemacht wenn dann diese Kommentare nicht immer wären. Er bewegt sich sehr viel, versucht mit vollem Eifer zu krabbeln und voran zu kommen. Ist definitiv von der Entwicklung super dabei. Der Kinderarzt meinte nur.. Ja er ist unter der perzentile, aber sie haben ja jetzt mit beikost angefangen dann müssen sie nicht zur Kontrolle kommen. Also wir wechseln jetzt auch auf jeden Fall. Deswegen will ich den auch gar nicht fragen, er ist sehr von der alten Schule. Meinte noch, geben sie dem zwei mal Milch, was die jetzt kriegen, haben die noch mit 80 in den Knochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.