Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 06.01.2021, 17:57 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

Hi also ich stille nicht meine Maus bekommt die Flasche aber bei uns ist es auch nicht anders. Mein KA meinte und das hab ich auch gegoogelt und gefunden das Babys ab etwa 4 -5 Monaten nicht mehr so wie am Anfang viel zunehmen. Also bis zur U4 hat meine Maus in einem Monat 700-800 gramm zugenommen dann wurde es weniger so bei 500 gramm. Es gibt halt Babys die zierlicher sind solange er gut drauf ist und auch die Milch nimmt dann lass ihn. Es wird die Zeit schon kommen wo er isst. Unsere ist fast 8 Monate und es gibt immer noch Tage wo ist alles wegputzt und mal nicht isst dann bekommt sie halt die Flasche. Es nennt sich ja auch Beikost im ersten jahr ist die Milch am wichtigsten.
Lass die anderen reden es gibt immer die die alles besser wissen. Mach die Ohren zu und sag einfach ja. So wie ich das verstanden hab ist dein kleiner aufgeweckt und aktiv also mach dir keinen Kopf.

Alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.