Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.01.2021, 17:58 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

So groß war meine Jüngste mit einem Jahr nicht,Gras wächst ja auch nicht schneller wenn man zieht
Wie mobil ist er denn?meine hat ab da auch nur noch wenig zugenommen da sie eben sehr mobil war,sie lief mit 9 Monaten

Bei.meiner hatte ich eine sehr genaue Vorstellung wieviel sie trinkt da das Stillen aus vielen Gründen nicht geklappt hat,sie ist die gesamte Milchzeit nicht über 90-120 ml pro Mahlzeit hinausgekommen,andere trinken locker 200 oder mehr

Gegessen hat sie gar keinen Brei,genau wie meine Mittlere, obendrein bekommen meine die Zähne spät,erst so mit 14 Monaten,also ist das was realistisch rein ging an Essen wirklich überschaubar


Wenn du nicht das Gefühl hast dass er dauernd hungrig ist und der Kinderarzt alles im Rahmen findet dann wûrde ich da nichts weiter machen,klar immer essen anbieten,probieren lassen und eben stillen soviel ihr mögt.

Meine Mittlere ist schon 16 ,sie ist ganz normal entwickelt,die Mini ist 4,immer noch etwas kleiner ,aber sie hatte auch mit 2345g gestartet,und ich bin obendrein ziemlich klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.