Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 06.01.2021, 18:39 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

Bei einem meiber Kinder stagnierte das Gewicht auch. Ob du genug Milch hast, siehst du doch an den Windeln, wenn die mindestens alle 3 Stunden gut gefüllt (schwer) sind, ist alles gut.
Achte auch gut auf dich, iss gesund und abwechslungsreich und trink auch ausreichend.
Bei meinem Kind ist übrigens alles in Ordung, auch jetzt als Grundschulkind ist es zwar immer noch sehr schlank, aber rundum gesund, aufgeweckt und schlau.
Ich finde übrigens nicht, dass dein Kind zu wenig zunimmt. Schau dir doch mal die Perzentilkurven auf dem U-Heft an.
AnderrBabys sind da kein Maßstab. Es gibt eben schlanke und pummelige Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.