Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.03.2021, 21:30 Uhr

Abpumpen erfahrungen

Versuch Mal die Brustschalen,die sind echt super,ich ha sie bei allen dreien benutzt,Zuhause auch tagsüber beim Stillen,das ist viel angenehmer als die Klatschnassen Stilleinlagen,ich hatte so viel Milch dass ich bis auf die Matratze durchs komplette Kissen durch ausgelaufen bin,das war mega blöd,besonders bei der 2.die von Abends 7 bis um 2 Uhr morgens durchgeschlafen hat,bei ihr habe ich nachts abgepumpt bevor ich ins Bett gegangen bin weil es sonst gar nicht gegangen wäre.

Ansonsten hab ich mit dem zusätzlichen Pumpen gewartet bis die erste Milchwelle vorbei war und die Brüste nicht immer so packe voll und hart waren, einfach um die Produktion nicht noch mehr anzuregen
Und erst das Baby stillen und dann das was noch kommt abpumpen,es ist voll ätzend wenn man Grade abgepumpt hat,das Baby dann ausgerechnet Hunger hat und nicht genug aus der Brust kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.