Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elif.esra am 27.03.2021, 8:48 Uhr

Seit Geburt 1x Periode und dann nicht mehr

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat bei der oben genannten Aussage. Meine Tochter ist am 22.07.20 geboren und das erste mal habe ich meine tage am 18.02.21 bekommen und bis jetzt nix mehr hab schon mehrer Tests gemacht negativ ich stille noch aber nicht voll sie will allerdings immer an die brust fürs einschlafen weil sie kein Nuckel nimmt . Bin etwas verzweifelt ich hoffe jemand hat Erfahrung ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Seit Geburt 1x Periode und dann nicht mehr

Antwort von Kasi88 am 27.03.2021, 9:44 Uhr

Das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich, ich kenne Frauen, die hatten die gesamte Stillzeit keine Periode, andere erst nach ewiger Zeit, andere völlig unregelmäßig oder dann gibt’s Frauen, wie ich, 12 Wochen die erste nach der Geburt und seither wie ein schweizer Uhrwerk....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt 1x Periode und dann nicht mehr

Antwort von JakobsMutti am 27.03.2021, 12:05 Uhr

Bei mir war es auch recht unregelmäßig. Die erste Periode kam irgendwann im 1. Halbjahr nach der Geburt. Bis sich der Zyklus wieder einpendelt dauerte es ein paar Monate.

Ich stille allerdings noch. Mein Sohn wird im Juni 2 und ich habe wieder einen recht regelmäßigen Zyklus.

Deine Sorge scheint unbegründet, verhüten würde ich allerdings auch, wenn der Zyklus noch nicht wieder regelmäßig ist, bzw du stillst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.