Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurella am 27.03.2021, 9:45 Uhr

Abpumpen erfahrungen

Ich habe schon ausprobiert pro wachwerden beide brüste zu geben aber wenn ich die eine nach 10 minuten rausziehe, schläfr sie weiter und trinkt sie nicht leer und die andere nimmt sie auch nicht hab dann also 2 Brüste die nicht leer sind

wenn ich abwechselnd stille (was grad am besten funktioniert) wird halt die rechte Brust schon sehr hart bis sie dran ist und wenn die kleine mal länger schläft werde ich wach (entweder weil ich rechts nass werde oder schmerzen bekomme)
Nachts duschen wäre mir zu anstrengend va weil wir noch ein katzenklo in der badewanne haben und danach alles getrocknet werden muss und katzenklo nochmal reingestellt werden muss. Und wenn wir dann wach sind trinkt sie eh so viel da wird nichts hart

Abstillen will ich sie garnicht. würde dann das Abgepumpte einfach einfrieren und eben für autofahrten oder notfälle benutzen. Meine sorge ist ja auch dass sie danach meine brust nicht mehr will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.