Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurella am 27.03.2021, 12:15 Uhr

Abpumpen erfahrungen

Danke für die Kommentare!
Meine Kleine ist 6 Wochen alt, also noch relativ jung
Dann werde ich Nachts nicht abpumpen, weil ich die Produktion nicht anregen will aber werde für Notfälle was einfrieren (tagsüber) ich. Hoffentlich pendelt sich das schnell ein, es ist echt unangenehm aber bin dankbar, dass ich überhaupt stillen durfte. Ich wollte nämlich unbedingt stillen und will jetzt nicht wegen zu viel Milch undankbar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.