April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 06.11.2021, 6:41 Uhr

Zahn gebrochen - Behandlung überhaupt möglich??

Guten Morgen meine Damen,

Gestern beim Abendessen ist mir mein Zahn in der Mitte gebrochen
Der war schon tot, wartete seit Zwei Jahren auf eine Krone und ist nun
Gespalten und hängt oben im Kiefer mit Füllung fest.

Kann man sowas überhaupt reparieren in der Schwangerschaft??
Darf man Betäubung benutzen??
Ich hab eh so mega Angst vorm Zahnarzt und jetzt auch Angst den Zahn komplett zu verlieren

Oh Mann...mit sowas hab ich auch nicht gerechnet.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, Behandlung

Ketose, Gewichtsabnahme, zahnprobleme 🙄

Na ihr, wie schaut es bei euch aus? Ich habe hier momentan zwei Probleme, die neben meinem schlechten Kreislauf total nerven. Zum einen nehme ich immer mehr ab statt zu obwohl ich wirklich so viel ich will esse. Habe jetzt schon 6 Wochen immer mal ketone im Urin, laut ...

von Skylights110, 12. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnbeschwerden

Ich dachte ich bleibe verschont aber passend zum Wochenstart meldet sich der blöde Zahn Ich hab immer gleich das "P" im Auge und Angst um klein Baby Hat ...

von Happiness1992, 8. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch bluten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch auch noch jemand solche Probleme mit Zahnfleisch bluten hat. BIn jetzt in der 17 ssw und es hat vor ca.1 Woche angefangen das ich beim essen merkte das etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmt, denn es tat weh. ...

von Olepompole, 17. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Hahaha Zahnarzt

Hallo ihr Lieben! Ich nehm ja die Ratschläge schon sehr ernst, und deswegen hab ich mich natürlich sofort um einen Zahnarzttermin bemüht. Naja, da sitz ich dann halt heut morgen dort und warte im Wartezimmer bis mit die nette Assistentin aufruft mit den Worten: " ...

von Ena0086, 8. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnweh!!! Aua :-(

Das ist echt gemein! Ich war erst vor 3 Mon. bei Zahnarzt. Da war alles okay bis auf eine Blombe die der vorherige Zahnarzt nicht so richtig gut gemacht hat. Mein neuer ZA meinte die muss wohl irgendwann ausgetauscht werden, eilt aber nicht wenns nicht weh tut. Aber jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Guten Morgen. Als ich heute Nacht wach lag, ist mir auf einmal eingefallen, daß ich am Montag vor 2 Wochen eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt hatte. Am Mittwoch (also heute vor 2 Wochen) habe ich dann positiv getestet. Mist, Mist, Mist! Kennt sich hier jemand damit ...

von Winterschlumpf 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.