April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wollimama, 19. SSW am 04.11.2021, 20:57 Uhr

💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Hallo ihr Lieben!

Zum ETS gab mir die Gyn im KH mit dem guten Ultraschallgerät laut Nub-Theorie eine rosa Tendenz. Das war vor 5 Wochen.

Danach war die Hebamme da und hat mir mit so ner chinesischen Puls-Mess-Methode eine 80%-ige Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen gegeben

Und heute bei 18+4 hat mir meine Gyn zum 2. großen Screening gesagt, dass sie auf Mädchen tippt.
Ihr Gerät ist aber meiner Meinung nach grottig…

Würdet ihr der Sache jetzt trauen und euch vom Kopf her auf ein Mädchen einlassen?
Will mich nicht drauf versteifen, hab es mir aber nach meinen zwei lieben Buben ganz sehr gewünscht

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: 💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Antwort von Vlora, 18. SSW am 04.11.2021, 21:16 Uhr

Mein Glückwunsch zum Mädchen Das sind ja tolle Nachrichten ich freu mich so für dich, ich hatte auch heute einen Termin bei meiner Frauenärztin aber leider hat sie mich heute gar nicht im Ultraschall geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Antwort von Aijaa, 17. SSW am 04.11.2021, 21:35 Uhr

Die Chancen stehen also sehr sehr gut für ein Mädel, aber die Flexibilität würde ich trotzdem nicht ganz ablegen.. Magst du Ultraschallbilder von jetzt und vor 5 Wochen einstellen? Würde mich einfach interessieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Antwort von mari82 am 05.11.2021, 5:53 Uhr

Also wenn drei Seiten..das gleiche sagen, wird es wohl so sein

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Antwort von Shaddi am 05.11.2021, 7:47 Uhr

Also dem Puls würde ich nicht so sehr trauen, aber wenn zwei Ärzte im Ultraschall unabhängig voneinander dasselbe sagen, klingt das ja schon recht sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💜 Outing 💜- würdet ihr es glauben?

Antwort von Wollimama, 19. SSW am 05.11.2021, 8:31 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ja ich möchte es auch glauben
Ultraschallbilder hab ich leider nicht, die Gyn druckt die nicht mehr aus. Sie sagt immer, ich könnte es mit dem Handy abfotografieren aber da liege ich ja schon immer auf der Liege und hab es nicht mit

Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.