April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiee, 19. SSW am 04.11.2021, 16:22 Uhr

2. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern mein ll. Screening und es ist rausgekommen, dass das Würmchen schon größer und schwerer als der Durchschnitt ist. Wir sind schon bei 250g und 20cm (gestern bei 17+6). Wie sieht’s bei euch aus? Die Bewegungen kann man sogar schon von außen spüren. War so glücklich endlich wieder das Würmel zu sehen

 
1 Antwort:

Re: 2. Vorsorgeuntersuchung

Antwort von MissesMueller, 18. SSW am 04.11.2021, 17:10 Uhr

Ach wie schön !!
Ich darf noch durchhalten bis zum 1.12 . Werde dann bereits in der 22 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr für Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen gut und dass ihr eure Schwangerschaft genießen könnt nun haben wir ja bald schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden Bei uns steht nächste ...

von Felicenavidat, 12. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.